Attraktives Programm

(Kommentare: 0)

VR Aktiv Plus Club der Volksbank Wildeshauser Geest begrüßte 500. Mitglied

Wildeshausen (msi). Doppelte Freude beim Ehepaar Maria und Gregor Meerpohl. Am Donnerstagmorgen wurden sie in den Räumen der Volksbank Wildeshauser Geest von Manfred Sander, Leiter der Wildeshauser Bankstelle und Heinrich Kathmann, Clubbetreuer des VR Aktiv Plus mit Blumen begrüßt. Maria Meerpohl ist 500. Mitglied des Clubs, Ehemann Gregor trat als 499. bei.
Bis zu ihrem Ruhestand arbeitete Maria Meerpohl als Fremdsprachenkorrespondentin. Gregor Meerpohl ist seit dem 1. März 2015 in der passiven Phase der Altersteilzeit. Die neugewonnene Freizeit nutzt das Ehepaar für viele Unternehmungen. „Wir reisen gerne, auch in der Gruppe“, erzählte Gregor Meerpohl. Er spielt zudem Skat und Doppelkopf. Außerdem ist das Ehepaar in der Kolpingfamilie aktiv

Manfred Sander (rechts) und Heinrich Kathmann (links) begrüßten Maria (Zweite von links) und Gregor Meerpohl im VR Aktiv Plus Club. Foto: Martin Siemer
Manfred Sander (rechts) und Heinrich Kathmann (links) begrüßten Maria (Zweite von links) und Gregor Meerpohl im VR Aktiv Plus Club. Foto: Martin Siemer

Gregor Meerpohl ist zudem seit Dezember 1990 Genossenschaftsmitglied der Volksbank Wildeshauser Geest. Der Eintritt in den VR Aktiv Plus Club war deshalb nur eine logische Konsequenz. „Mit dem Service in der Bank sind wir sehr zufrieden“, lobt er.
Den VR Aktiv Plus Club gibt es seit Anfang 2013. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Bank ab 55 Jahren. Geboten werden Fahrten und Veranstaltungen, interessante Vorträge und sportliche Aktivitäten.
„In der vergangenen Woche waren wir im GOP Varietétheater in Bremen. Und als nächstes steht die Fahrt zum Lüneburger Weihnachtsmarkt auf dem Programm“, verriet Heinrich Kathmann.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.