AWO feierte Erntefest

(Kommentare: 0)

Geselliges Beisammensein im herbstlichen Ambiente

Wildeshausen (msi/pm). Ihr Erntefest feierte die AWO Wildeshausen am vergangenen Sonntag im Reitersaal im Hannoverschen Hof. Gemeinsam mit einer Abordnung des befreundeten AWO Ortsvereins Schönemoor genossen über 60 Gäste dem im herbstlich geschmückten Ambiente.
Susanne Lietzow-Leber, stellvertretende Vorsitzende der AWO Wildeshausen begrüßte dabei auch drei neue Mitglieder.

Beim Erntefest der AWO Wildeshausen wurde auch ausgiebig getanzt. Foto: AWO
Beim Erntefest der AWO Wildeshausen wurde auch ausgiebig getanzt. Foto: AWO

Musikalisch gestaltete der AWO das Erntefest mit herbstlichen und maritimen Liedern, von denen einige erst kürzlich einstudiert wurden. Die Sängerinnen und Sänger ernteten dafür reichlich Applaus.
Vom Erntefest zur Adventszeit ist es nicht mehr all zu weit. In diesem Jahr fährt die AWO am Mittwoch, 30. November, zum Weihnachtsmarkt nach Bremerhaven. Abfahrt ist um 14 Uhr vom Busbahnhof in Wildeshausen. Schon jetzt sind nur noch wenige Plätze frei. Wer noch mit möchte, sollte sich umgehend bei Bärbel Mack, Telefon 04431 / 4957 anmelden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?