Bauwillige können starten

(Kommentare: 0)

Neubaugebiet „Vor Bargloy“ nimmt Formen an

Wildeshausen. Die künftigen Anlieger der der Straße „Am Fuchsbau“ und des ersten Abschnittes der „Fliederstraße“ im Neubaugebiet „Vor Bargloy“ können mit ihren Bauvorhaben beginnen. Das teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit.

Viele der Bauwilligen stehen schon seit geraumer Zeit in den Startlöchern. Anfang des Monats wurden die Baustraßen in diesem Bereich des Bebauungsplanes Nr. 54.1 mit den Ver- und Entsorgungsleitungen fertiggestellt.

Die Straßen „Am Rapsacker“ und „Lupinenstraße“ sowie der zweite Abschnitt der „Fliederstraße“ folgen in den kommenden Wochen, teilte die Verwaltung mit.

Aktuell stehen noch einige freie Grundstücke zur Verfügung. Weitere Informationen dazu können auf der Internetseite der Stadt Wildeshausen www.wildeshausen.de unter dem Suchbegriff Wohnbaugrundstücke gefunden werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?