Deluxe Bruder unter der Haube

(Kommentare: 0)

Gildeclub steht Spalier für Hendrik und Katrin Hempelmann

Wildeshausen. Er ist der erste aus den Reihen des Gildeclubs „Deluxe Brüder“, der in den Hafen der Ehe eingelaufen ist. Am Sonnabendmorgen heiratete Hendrik Hempelmann seine Katrin, geborene Güldner. Zur Standesamtlichen Trauung im historischen Rathaus waren viele Freunde, Arbeitskollegen und auch der Gildeclub „Deluxe Brüder“ gekommen. Stilecht mit Frack, Zylinder und Holzgewehr standen die Gildebrüder in Reih und Glied und ließen das junge Brautpaar durch ihre Reihen laufen.

Katrin und Hendrik Hempelmann gaben sich am Sonnabendvormittag im historischen Rathaus das Ja-Wort. Bild: msi
Katrin und Hendrik Hempelmann gaben sich am Sonnabendvormittag im historischen Rathaus das Ja-Wort. Bild: msi

Mit dabei auch einige Jagdkollegen von Hendrik Hempelmann aus dem Hegering Wildeshausen, die sich mit ihren Hunden ebenfalls in das Spalier eingereiht hatten. Hempelmann ist im Hegering der Obmann der „Jungen Jäger“.

Nach der standesamtlichen Trauung folgt am Nachmittag die kirchliche in der Alexanderkirche. Am Abend wird mit Familie und Freunden in der Bullmühle in Visbek gefeiert.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.