Eigentümer von Feuerlöschern gesucht

(Kommentare: 0)

Autos wurden mit den Pulverlöschern beschädigt

Wildeshausen. Die Polizei in Wildeshausen sucht den oder die Eigentümer zweier Feuerlöscher. Die beiden roten Pulverlöscher wurden bereits am Sonntag, 3. August gegen 5.25 Uhr am Kornweg auf der Straße und parkende Fahrzeuge versprüht. Zeugen sahen noch die Verunreinigung und den Nebel der Pulverlöscher, die Täter waren allerdings schon geflüchtet.

Bei den beiden Feuerlöschern handelt es sich um Fabrikate der Brandteknik mit dänischer Aufschrift. Bisher konnte die Polizei die beiden Löscher keiner Straftat zuordnen. Sie bittet deshalb um Hinweise auf den oder die möglichen Eigentümer.

Hinweise nimmt die Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummern 04431 / 941 251 oder 941 / 115 entgegen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.