Einbrecher in Schule und Lagerraum

(Kommentare: 0)

Täter entwenden Süßigkeiten und Werkzeuge

Wildeshausen (msi). In den vergangenen Tagen gab es erneut zwei Einbrüche in Wildeshausen. Zwischen Freitagmittag, 24. April und Montagmorgen, 27. April gelangten unbekannte Täter gewaltsam über den Keller in das Gebäude einer Schule in der Humboldtstraße in Wildeshausen. Aus der Schulkantine entwendeten sie diverse Süßigkeiten. Die Schadenshöhe ist nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt.
Der zweite Einbruch ereignete sich zwischen Montag. 27. April, 14 Uhr und Dienstag, 28. April, 01.30 Uhr. In dieser Zeit drangen der oder die Täter gewaltsam in einen Lagerraum an der Reckumer Heide ein. Dort entwendeten sie verschiedene Werkzeuge. Auch hier ist die Schadenhöhe noch nicht bekannt.
Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431 / 941 115 entgegen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?