Exhibitionist belästigt Mädchen

(Kommentare: 0)

Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls am Silvestertag

Wildeshausen (pol). Am Nachmittag des Silvestertages wurde ein junges Mädchen in der Nähe des Krandelstadions von einem Exhibitionisten belästigt. Die Tat ereignete sich gegen 15.15 Uhr zwischen Parkplatz Krandelstadion und Schwimmbad.
Wie die Polizei mitteilte, ging das Mädchen dort mit seinem Hund spazieren. Zuvor waren offenbar andere Kinder von einer Frau, die dort mit einem kleinen braunen Hund unterwegs war, vor dem Mann gewarnt.
Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach dieser Zeugin, die den verdächtigen Mann ebenfalls gesehen hat. Die Frau oder auch andere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Wildeshausen, Telefon 04431 / 9410, in Verbindung zu setzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.