Feuerwehrhaus kommt voran

(Kommentare: 0)

Ausschreibungen für Neubau in der Pagenmarsch beginnen

Von Martin Siemer

Wildeshausen. Lange lag sie brach, die geplante Fläche für das neue Feuerwehrhaus in der Wildeshauser Pagenmarsch. Nun kommt Bewegung in das Bauvorhaben. In dieser Woche sollen die Ausschreibungen beginnen. Das kündigte Bürgermeister Jens Kuraschinski während des Himmelfahrtausmarsches der Feuerwehren Wildeshausen und Düngstrup an.

Bald könnten die Baumaschinen in der Pagenmarsch anrücken. Die Ausschreibungen für den Feuerwehrhausneubau beginnen jetzt. Foto: Martin Siemer

„Die Stadt hat in den vergangenen Jahren viel Geld in die Hand genommen, um die erforderlichen Geräte und Fahrzeuge zu beschaffen, obwohl es zugegebenermaßen bei Häusern manchmal schon etwas länger dauert.“
Kuraschinski war sich jedoch sicher, dass sich das Gesamtergebnis am Ende sehen lassen kann.
Die Verwaltung wollte in Kürze nochmals mit dem Arbeitskreis Feuerwehrhaus zusammenkommen, um die weitere Zeitschiene vorzustellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.