Fußgängerin angefahren und abgehauen

(Kommentare: 0)

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Wildeshausen

Wildeshausen. Leicht verletzt wurde eine 72-Jährige Wildeshauser Fußgängerin bei einem Unfall am Sonntagnachmittag. Eine bislang unbekannte Autofahrerin befuhr die Straße Huntetor in Richtung Stadtmitte, als die 72-Jährige unvermittelt auf die Fahrbahn trat und vom Pkw erfasst wurde.
Die Autofahrerin stieg kurz aus und schaute nach der Rentnerin. Dann stieg sie wieder ein und fuhr davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Nach Augenzeugenberichten kümmerten sich mindestens drei Passanten um die 72-Jährige. Die Polizei Wildeshausen bittet diese Personen, sich bei ihr zu melden, da der Unfallhergang derzeit noch unklar ist. Erreichbar ist das Polizeikommissariat an der Herrlichkeit unter der Telefonnummer 04431 / 941 115.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?