Ganzkörperbewegung in der freien Natur

(Kommentare: 0)

Nordic Walking Fitnesskurs im Krankenhaus Johanneum

Wildeshausen. Gesundheitsbewusste uns Interessierte können sich noch für den Fitnesskurs „Nordic Walking – Ganzkörperbewegungskonzept in der freien Natur“ im Johanneum Wildeshausen anmelden. Für den am 16. September um 17.30 Uhr beginnenden Grundkurs gibt es noch freie Plätze. Der Kurs mit sechs Trainingseinheiten findet jeweils dienstags zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr statt. Treffpunkt sind die Räumlichkeiten der Physiotherapie im Krankenhaus Johanneum.

Die Physiotherapeutin und anerkannte Instruktorin des Deutschen Nordic Walking Verbandes (DNV) Birgit Zobel-Elders vermittelt die Grundtechnik dieser Sportart.

Die Kursgebühr beträgt 85 Euro inklusive Stöcke. Als von den Krankenkassen anerkannter Präventionskurs, werden die Kosten je nach Kasse zwischen 80 und 100 Prozent erstattet.

Anmeldungen nehmen Brigitte Hermes unter Tel. 0 44 31 / 982-9520 und Birgit Zobel-Elders unter Tel. 0 44 31 / 982-8750 entgegen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?