In der Weihnachtsbäckerei

(Kommentare: 0)

Kindergartenkinder schmücken Tannenbaum im Stadthaus

Wildeshausen (msi) Weihnachtlich geschmückt präsentiert sich der große Tannenbaum im Foyer des Stadthauses. Kinder der „Blumengruppe“ aus dem Kindergarten Johanneum hingen bunte Ketten, Engel und Sterne an die grünen Zweige. Unterstützt wurden sie dabei von Bürgermeister Jens Kuraschinski.

Bürgermeister Jens Kuraschinski half beim Schmücken des Tannenbaums im Stadthaus mit. Foto: msi
Bürgermeister Jens Kuraschinski half beim Schmücken des Tannenbaums im Stadthaus mit. Foto: msi

„Wir haben eifrig in der Gruppe gebastelt“, verriet Erzieherin Karen Gellert, die die Kinder gemeinsam mit ihren Kolleginnen Anika Berger, Sandra Famulla und Antje Knapp begleitete.
Als Jens Kuraschinski dann auch noch das Lied „in der Weihnachtsbäckerei“ anstimmte, sangen die Kinder lautstark mit.
Als Belohnung für ihre Bastelarbeiten spendierte der Bürgermeister Süßigkeiten. Der geschmückte Tannenbaum erfreut nun die Besucher des Stadthauses.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.