Jetzt noch für Traumspielpark voten

(Kommentare: 0)

Radio ffn verlängert Abstimmung nach technischen Problemen

Wildeshausen/Hannover. Die Abstimmungsphase für den Traumspielpark von Radio ffn und der Stiftung Sparda-Bank ist bis zu m10. Mai, 7 Uhr verlängert worden. Das teilte der Radiosender auf seiner Webseite mit.
Ursprünglich sollte das Voting am heutigen Montag enden. Nach technischen Problemen am gestrigen Sonntag wurde die Frist aber um einen Tag verlängert.

So soll der Traumspielpark einmal aussehen. Grafik: FFN
So soll der Traumspielpark einmal aussehen. Grafik: FFN

Alle Wildeshauserinnen und Wildeshauser sollten deshalb heute unbedingt noch einmal auf der Webseite http://www.ffn.de/on-air/aktionen/traumspielpark/wildeshausen/ klicken, damit der Traumspielpark in Wildeshausen Wirklichkeit werden kann.
Beim Traumspielpark handelt es sich um einen tollen Spielplatz im Wert von 140.000 Euro, der von Kindern für Kinder entworfen wurden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?