Kinofrühstück zum Weltfrauentag

(Kommentare: 1)

Wildeshauser Frauen Union lädt ins LiLi-Servicekino ein

Wildeshausen (pm). Am 8. März ist wieder Weltfrauentag. Aus diesem Anlass organisiert die Wildeshauser Frauen Union im LiLi-Servicekino ein „Kinofrühstück“.
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück mit Brötchen, Kaffee oder Tee und einem Glas Prosecco. Ab 10.45 Uhr wir der Film „Titos Brille“ gezeigt, der in diesem Jahr für den deutschen Filmpreis nominiert ist. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bucherfolg und Bestseller der Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Adriana Altaras. „Titos Brille“ zeigt auf humorvolle Art ihren ungewöhnlichen Lebensweg; er dokumentiert ihren Weg durch die Geschichte ihrer Familie und ihre ganz persönliche Identitätssuche.
Für das Kinofrühstück sind an der Kinokasse 12 Euro zu zahlen. Eingeladen sind alle Frauen, die sich zum Weltfrauentag etwas besonders gönnen möchten. Das Organisationsteam bittet um eine verbindliche Anmeldung bis zum 4. März unter anne-grafe@ewetel.net oder kino@liliservicekino.de oder Lucia Klose, Telefon 04431 / 2007.

Zurück

Kommentare

Kommentar von K.Biernoth-Lüdeke-Dalinghaus |

An das Veranstaltungsteam, herzlichen Glückwunsch für die gute Idee, mal etwas Anderes in Wildeshausen zu veranstalten. Ich hoffe, dass es guten Zuspruch findet. Freue mich darauf.

Mit freundl. Gruß
Kuni Biernoth LD

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.