Krandelbad öffnet wieder

(Kommentare: 0)

Reinigungs- und Wartungsarbeiten abgeschlossen

Wildeshausen (msi) Handwerker waren in den vergangenen Tagen die einzigen Gästen im Krandelbad. Sie beseitigten einige Mängel, die nach der Eröffnung im vergangenen Jahr aufgetreten waren. Zudem erfolgte die turnusmäßige Revision der technischen Anlagen und die Grundreinigung des Bades. Dazu wurde das Wasser komplett aus den Becken abgelassen. Diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen.
Ab Donnerstag, 9 April, steht das Bad wieder allen Badegästen und Schwimmer offen. Währen der restlichen Osterferien gelten die Ferienöffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 6 bis 12 Uhr 15 bis 21 Uhr
Sonnabend und Sonntag 9 bis 18 Uhr  

Ab Montag, 13. April, gelten wieder die regulären Öffnungszeiten der Wintersaison des Krandelbades.

Montag geschlossen  
Dienstag 6:30 bis 10 Uhr 15 bis 21 Uhr
Mittwoch 6:30 bis 10 Uhr 15 bis 20 Uhr
Donnerstag 6:30 bis 10 Uhr 15 bis 21 Uhr
Freitag 6:30 bis 10 Uhr 13 Uhr bis 21 Uhr
Samstag und Sonntag 9 bis 18 Uhr  

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?