Lkw entwendet

(Kommentare: 0)

Täter stehlen kompletten Sattelzug

Wildeshausen. Erneut ist in Wildeshausen ein Lkw gestohlen worden. Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitag 26. September, 17 Uhr und Sonnabend, 27. September, sechs Uhr eine Sattelzugmaschine mit Kühlauflieger. Das verschlossene Fahrzeug war auf einem Firmengelände an der Ottostraße abgestellt. Die Polizei gibt des Schaden mit rund 100.000 Euro an.

Nach dem Entdecken de Diebstahls wurden Sofortmaßnahmen eingeleitet, die nach Auskunft der Polizei bislang ohne Erfolg blieben. Um welche Maßnahmen es sich dabei handelte, teilte die Polizei nicht mit. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die zur möglichen Tatzeit Beobachtungen im Bereich der Ottostraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431 / 941 115 in Verbindung zu setzen. Bild: Polizeibanner

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?