Mit dem Rad durchs Emsland

(Kommentare: 0)

VR-Aktiv Plus Club schippert über die Ems

Haren/Wildeshausen (pm). Mit dem Fahrrad erkundeten Mitte Juni 23 Mitglieder des Clubs „VR-Aktiv Plus“ das Emsland. Begleitet von Heinrich Kathmann ging es mit dem Bus und Fahrradanhänger zunächst nach Haren an der Ems. Dort besichtigte der Club das Schifffahrtsmuseum. Der erste Tag des Ausflugs endete mit einem Besuch des Freizeitzentrums Dankern. Am zweiten Tag erkundeten die Clubmitgliedern mit den Rädern die nähere Umgebung von Haren. Mit einem Grillabend auf dem Fahrgastschiff „MS Amisia“ ging der zweite Tag zu Ende.

Mit dem Fahrrad erkundete der VR-Aktiv Plus Club der Volksbank Wildeshauser Geest das Emsland. Foto: Privat
Mit dem Fahrrad erkundete der VR-Aktiv Plus Club der Volksbank Wildeshauser Geest das Emsland. Foto: Privat

Vor ihrer Heimreise am dritten Tag fuhr die Gruppen mit ihren Drahteseln die Ems entlang. Über Heede ging es zur Festung Bourtange in den Niederlanden und von dort zurück nach Wildeshausen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.