Mit Gesang dem Frühling entgegen

(Kommentare: 0)

AWO Wildeshausen feierte im Reitsaal

Wildeshausen (msi/pm). Die Sonne lachte vom Himmel, als die AWO Wildeshausen am vergangenen Sonntag ihr Frühlingsfest im Reitersaal feierte. Bei Kaffee und Kuchen verlebten die Mitglieder und ihre Gäste ein paar vergnügte Stunden, die der AWO Chor musikalisch ausschmückte. Eigens für das Frühlingsfest hatten die Sängerinnen und Sänger in den vergangenen Wochen einige neue Stücke einstudiert.

Der AWO Chor hatte eigens zum Frühlingsfest einige neue Lieder einstudiert. Foto: Privat
Der AWO Chor hatte eigens zum Frühlingsfest einige neue Lieder einstudiert. Foto: Privat

Interessantes und Wissenswerte vermitteltet ein Vertreter der Verkehrswacht Vechta. Er informierte über das „Fahrfitness-Training“, bei dem es darum geht, die Generation 60+ im Straßenverkehr fit zu halten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.