Motorradfahrer stirbt bei Unfall

(Kommentare: 0)

Kollision mit Kleintransporter endet auf der Glaner Straße tödlich

Wildeshausen (msi) Beim Zusammenstoß mit einem Kleintransporter ist am Sonntagnachmittag ein 31-Jahre alter Motorradfahrer aus der Gemeinde Großenkneten tödlich verletzt worden.

Tödlich verletzt wurde der Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Kleintransporter. Foto: msi
Tödlich verletzt wurde der Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Kleintransporter. Foto: msi

Beide Fahrzeuge befuhren gegen 14.45 Uhr die Glaner Straße (Kreisstraße K242) in Richtung Gut Moorbeck/Huntlosen. An der Abzweigung zur Bauerschaft Heinefelde wollte der mit Spargel beladenen Kleintransporter nach links abbiegen. In diesem Moment setzte der Motorradfahrer zum Überholen an und prallte gegen die Hinterachse des Transporters. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Foto: msi
Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Foto: msi

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Glaner Straße komplett gesperrt.

Mit diesem Kleintransporter stieß der Motorradfahrer auf der Glaner Straße zusammen. Foto: msi
Mit diesem Kleintransporter stieß der Motorradfahrer auf der Glaner Straße zusammen. Foto: msi

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?