Neues aus dem Krandelbad

(Kommentare: 0)

Freie Plätze im Kursangebot / Kreisnachwuchsschwimmen Ende September

Wildeshausen (pm). Auf den eigenen Schwimmspaß verzichten müssen die Wildeshauserinnen und Wildeshauser am Sonnabend, 26. September. Dann findet im Krandelbad das Kreisnachwuchsschwimmen 2015, veranstaltet vom Schwimmverein Wildeshausen, statt. Das Krandelbad steht aus diesem Grund nicht für die Öffentlichkeit zu Verfügung, wofür die Stadtverwaltung um Verständnis bittet.
Platz gibt es dagegen noch im Kursangebot des Krandelbades. Inzwischen sind die ersten Nachfolgekurse angelaufen oder beginnen in Kürze. Freie Plätze gibt es noch bei der Aqua Fitness, die dienstags zwischen 15 und 15.45 Uhr stattfindet. Und auch beim Kleinkinderschwimmen können Eltern ihre Kinder noch anmelden. Dieser Kurs läuft immer mittwochs von 15 bis 15.45 Uhr.
Informationen und Anmeldungen können beim Badpersonal im Krandelbad erfolgen oder telefonisch unter 04431 / 4368.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.