Platz zum Bauen

(Kommentare: 0)

Stadt Wildeshausen bietet 14 Grundstücke im Gebiet „Vor Bargloy“ an

Wildeshausen (pm). Der Run auf Baugrundstücke in Wildeshausen hält nach wie vor an. Derzeit erschließt die Stadt Wildeshausen den zweiten Bauabschnitt im Bereich „Vor Bargloy“. Von den dort entstehenden 46 Grundstücken sind noch 14 verfügbar, die nun im zweiten Vergabeverlauf angeboten werden. Das teilte die Stadtverwaltung jetzt mit. In diesem Bauabschnitt sind Einzel- und Doppelhäusern sowie Häusergruppen möglich.
Zurzeit sind Bauarbeiter mit der Erschließung der „Kornblumenstraße“ und „Fliederstraße“ beschäftigt. Die Grundstücke an der Kornblumenstraße werden voraussichtlich im Sommer 2016 bebaubar sein.
Interessenten, die sich bei der Stadt Wildeshausen schon haben vormerken lassen, werden direkt über den Start der Grundstücksvergabe informiert. Weitere Interessenten können sich bis zum 15. April 2016 für ein Wohnbaugrundstück bewerben.
Nähere Informationen zu den Grundstücken und den notwendigen Unterlagen (z. B. Bebauungsplan, Grundstücksaufteilungsplan, Liste mit Grundstücksgrößen und Preisen, Fragebogen etc.) können auf der Internetseite der Stadt Wildeshausen eingesehen werden.
Informationen erhalten Sie natürlich auch direkt im Stadthaus bei Herrn van Rüschen, im Fachbereich Stadtentwicklung, Bau und Umwelt, Zimmer 135, oder telefonisch unter 04431 / 88-603.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?