Polizei sucht Räuber

(Kommentare: 0)

Täter hebt mit EC-Karte Geld am Automaten ab

Wildeshausen (pol). Mit Aufnahmen einer Kamera eines Geldautomaten fahndet die Polizei Wildeshausen nach einem Räuber. Der Unbekannte hatte am 3. November in der Straße Lehmkuhlenweg einer damals 72-jährigen Wildeshauserin ihren Jutebeutel entrissen. Auf einem Fahrrad näherte sich der vermeintliche Täter der Dame und entwendete ihr ihre Tasche samt Portemonnaie. Anschließend hob er mit der erbeuteten EC-Karte einen vierstelligen Geldbetrag vom Konto der Geschädigten ab. Dabei wurde er gefilmt.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei Wildeshausen. Er hatte einer 72-Jährigen die Geldbörse entwendet und mit der EC-Karte Geld abgehoben. Foto: Polizei
Nach diesem Mann fahndet die Polizei Wildeshausen. Er hatte einer 72-Jährigen die Geldbörse entwendet und mit der EC-Karte Geld abgehoben. Foto: Polizei

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sollten sich mit dem Polizeikommissariat Wildeshausen, Telefon 04431 / 9410 in Verbindung setzen.

Als der Unbekannte am Automaten Geld abhob, wurde er gefilmt. Foto: Polizei
Als der Unbekannte am Automaten Geld abhob, wurde er gefilmt. Foto: Polizei

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.