Rasante Attraktionen

(Kommentare: 0)

VR-GO Kids besuchten den Europa-Park in Rust

Wildeshausen (pm). Einen abenteuerlichen Tag verlebten jetzt die VR-GO Kids der Volksbank Wildeshauser Geest. Mit dem Bus ging es in den Europa-Park Rust, in dem neben vielen Attraktionen auch gleich mehrere rasante Achterbahnen auf die Jungen und Mädchen warteten.
Der Freizeitpark teilt sich in verschiedene Länder auf. In jedem dieser Länder gibt es landesspezifische Spezialitäten als kleinen Mittags-Snack.

Einen abenteuerlichen Tag verbrachten die VR GO Kids im Europa-Park in Trust. Foto: Volksbank
Einen abenteuerlichen Tag verbrachten die VR GO Kids im Europa-Park in Trust. Foto: Volksbank

Bei den Achterbahnen ging es mit dem „Silver Star“ zunächst 75 Meter in die Höhe bevor es dann mit 130 Stundenkilometern rund 20 Sekunden im freien Fall nach unten ging. Ein weiteres Highlight war der "Blue Fire Megacoaster". In wahnsinnigen 2,5 Sekunden wird man von 0 auf 100 km/h katapultiert und rast in spektakulären Fahrfiguren haarscharf vorbei an den zerklüfteten Felslandschaften. Mehrere Loopings machen diese Achterbahn noch spektakulärer.
Nach einem langen und anstrengenden Tag ging es dann mit dem Bus wieder in Richtung Heimat. Am frühen Sonntagmorgen erreichten die VR O Kids wieder ihre Heimatorte, wo schon die Eltern warteten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.