Raubüberfall in Wildeshausen

(Kommentare: 0)

Maskierter überfällt junge Frau und raubt Bargeld

Wildeshausen (msi). In der Nacht zum Mittwoch hat ein bislang Unbekannt die 22-Jährige Mitarbeiterin einer Spielhalle in der Heemstraße überfallen. Die junge Frau wartete nach Feierabend darauf, abgeholt zu werden, als ihr gegen 0.10 Uhr der Unbekannte eine schwarze Waffe in den Rücken hielt und Bargeld forderte.
Die Frau gab ihm ihr eigenes Geld. Als der Täter mehr verlangte und sie ihm entgegnete, nicht über mehr Geld zu verfügen, entriss er ihre Tasche und flüchtete mit einem Fahrrad. Der Täter trug einen schwarzen Motorradhelm und war dunkel gekleidet.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht haben. Wer Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431 / 941115 in Verbindung setzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?