Realschulpause mit Revolverheld

(Kommentare: 0)

Schüler angeln sich bei Antenne Niedersachsen Bandauftritt

Wildeshausen (msi). Die große Pause am kommenden Freitag, 9. Oktober, wird den Schülerinnen und Schüler der Realschule Wildeshausen wohl lange in Erinnerung bleiben. Denn die Band Revolverheld wir in der Pause eine Konzert in der Schule geben. Gewonnen haben die Schülerinnen und Schüler den Auftritt beim Radiosender Antenne Niedersachsen. Stars für Free on Tour heißt die Aktion, mit der der Sender seit Wochen bekannte Musikgruppen in die Schulen bringt.

Groß war der Jubel, als feststand, dass Revolverheld am kommenden Freitag in der  Realschule Wildeshausen ein Konzert geben. Foto: Antenne Niedersachsen.
Groß war der Jubel, als feststand, dass Revolverheld am kommenden Freitag in der Realschule Wildeshausen ein Konzert geben. Foto: Antenne Niedersachsen.

Seit dem vergangenen Montag konnten die Wildeshauser für ihre Schule abstimmen. Mit im Rennen waren die Gesamtschule Emsland aus Lingen, die Grund- und Oberschule Lindern, die Heinrich-Middendorf-Oberschule Aschendorf und das Graf-Stauffenberg-Gymnasium Osnabrück. Laut Antenne Niedersachsen gab es insgesamt knapp 300.000 Votes. 52.153 entfielen dabei auf die Realschule Wildeshausen, die sich damit deutlich auf den ersten Platz setzten und sich jetzt auf das Konzert von Revolverheld freuen darf.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.