Rollende Werbung

(Kommentare: 0)

Taxi Bothe unterstützt die Wildeshauser Tafel

Wildeshausen (msi). „Die Tafeln – Essen wo es hingehört“. Dieser Schriftzug prangt sei kurzem auf einem Fahrzeuge der Wildeshauser Firma Taxi Bothe. Am Montagmorgen stellten Bothe Geschäftsführerin Sonja Gerke und Peter Krönung, Vorsitzender der Wildeshauser Tafel die Werbung vor.

Sonja Gerke (links) und Peter Krönung stellten die Werbung für die Wildeshauser Tafel auf einem Fahrzeug von Taxi Bothe vor. Foto: msi
Sonja Gerke (links) und Peter Krönung stellten die Werbung für die Wildeshauser Tafel auf einem Fahrzeug von Taxi Bothe vor. Foto: msi

„Wir wollen einfach auf die wichtige Arbeit der Wildeshauser Tafel hinweisen. Deshalb fährt jetzt ein Jahr lang eines unserer Fahrzeuge mit einer entsprechenden Werbung“, sagte Sonja Gerke.
Peter Krönung hofft, dass dadurch möglicherweise noch mehr bedürftige Menschen die Hilfe der Tafel in Anspruch nehmen. Möglicherweise wir auch der ein oder andere Helfer durch die rollende Tafelwerbung motiviert, sich ehrenamtlich zu engagieren.
Taxi Bothe stellte nicht nur kostenlos die Werbeflächen an dem VW Touran zur Verfügung. Das Unternehmen übernahm auch die Kosten für Herstellung der Werbefolien und deren Montage.
Ein Jahr lang rollt das Taxi nun mit der Tafelwerbung durch Wildeshausen und den Landkreis Oldenburg.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.