Unfallflucht in der Westerstraße

(Kommentare: 0)

Autofahrerin kollidiert beim Ausweichen mit geparktem Pkw

Wildeshausen (pol). Sachschaden entstand am Sonnabendmittag beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Westerstraße. Eine 52jährige Wildeshauserin befuhr gegen 12.13 Uhr mit einem weißen BMW die Westerstraße in Richtung Westertor. In Höhe der NWZ-Geschäftsstelle kam ihr ein Auto entgegen. Zu diesem Zeitpunkt war die Fahrbahn in diesem Bereich aufgrund ordnungsgemäß geparkter Fahrzeuge verengt. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden, wich die BMW-Fahrerin nach rechts aus und kollidierte mit einem dort geparkten Mazda. Angaben zu dem entgegenkommenden Pkw konnte die Frau nicht machen. Dessen Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Huntestraße fort.
Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet den Fahrer des entgegenkommenden Pkw oder mögliche Zeugen, sich mit dem Polizeikommissariat in Wildeshausen, Telefon 04431 /941 115 in Verbindung zu setzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?