Von der Fete in den Einsatz

(Kommentare: 0)

Feuerwehr Wildeshausen löscht brennenden Pkw auf der Autobahn A1

Wildeshausen (msi). Die Feuerfete am Sonnabend war noch keine Stunde alt, da rückte die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Wildeshausen zu einem Pkw-Brand aus. Gegen 22.50 Uhr war das Fahrzeug auf der Autobahn A1 in Richtung Münster in Brand geraten.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Wagen in vollem Umfang. Die Flammen wurden mit einem Schnellangriff gelöscht.

Völlig ausgebrannt ist dieser Pkw am Sonnabend auf der Autobahn A1. Foto: Feuerwehr
Völlig ausgebrannt ist dieser Pkw am Sonnabend auf der Autobahn A1. Foto: Feuerwehr

Nach erfolgreichem Einsatz und der notwendigen Dusche konnte die ehrenamtlichen Feuerwehrleute dann auch auf der Feuerfete Party machen. Ohne Alkohol versteht sich, denn die Einsatzbereitschaft dauerte bis um 8 Uhr am Sonntagmorgen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.