Weihnachtliche Stimmung in der „Wichtelstube“

(Kommentare: 0)

Weihnachtscafé im Wildeshauser Waldorfkindergarten Zwergenland

Wildeshausen (eb). Beim diesjährigen Weihnachtscafé der Waldorfkrippe „Wichtelstube“ erfreuten sich am vergangenen Freitagnachmittag Kinder, Eltern und Erzieherinnen. In den gemütlichen Räumen des Zwergenlandes kamen die Kinder der Krippe mit Ihren Eltern zusammen um einen besinnlichen Weihnachtsnachmittag zu feiern. Es gab Kinderpunsch, Bratapfel und es wurden im gemütlichen Beisammensein weihnachtliche Lieder gesungen. Als kleinen Dank für die liebevolle Fürsorge überreichten die Elternvertreter den Erzieherinnen kleine Präsente.

Weihnachtliche Stimmung gab es jetzt in der „Wichtelstube“ im Waldorfkindergarten Zwergenland in Wildeshausen. Foto: Privat
Weihnachtliche Stimmung gab es jetzt in der „Wichtelstube“ im Waldorfkindergarten Zwergenland in Wildeshausen. Foto: Privat

Heike Finke, Leiterin der Krippe, erzählte während des Weihnachtscafés, dass es für das kommende Krippenjahr 2015/2016 noch freie Krippenplätze gibt. „Wir freuen uns über jede Anmeldung“, betonte Finke. Die Wichtelstube hat Öffnungszeiten von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr und/oder bis 14.30 Uhr, wobei es eine Schlafmöglichkeit für sechs Kinder gibt.
Bei Interesse können die Räumlichkeiten nach Absprache gerne besichtigt werden. Informationen gibt es telefonisch unter 04431 / 7484761 oder auf der neu eingerichteten Webseite www.waldorfkindergarten-zwergenland.de.
Anmeldungen werden bis zum 15. Februar 2015 entgegengenommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.