Wildeshauser Wissen wurde belohnt

(Kommentare: 0)

Jusos prämieren Gewinner der Adventskalenderaktion

Wildeshausen (msi). Er war eine originelle Idee, der Onlineadventskalender „Wildeshausen feiert und gewinnt“ der Jusos Wildeshausen. Hinter den 24 Türchen verbargen sich mehr oder weniger knifflige Fragen über Wildeshausen und seine Geschichte. Aus dem reichen Fundus des Bürger- und Geschichtsvereins waren Aufnahmen zu sehen, bei denen die Teilnehmer das Jahr erraten mussten, oder um welches Gebäude es sich handelte.

Bescherung nach Weihnachten: Die glücklichen Gewinner der Adventskalenderaktion der Wildeshauser Jusos. Foto: Privat
Bescherung nach Weihnachten: Die glücklichen Gewinner der Adventskalenderaktion der Wildeshauser Jusos. Foto: Privat

163 Wildeshauserinnen und Wildeshauser machten bei dem Adventkalenderspiel mit.
Am Wochenende übergaben die Jusos die Preise an fünf ausgeloste Gewinner. Die Preise wurden von der Wildeshauser Zeitung, von der Privatbrauerei Bannas, vom Restaurant Zorbas und von der Bäckerei Schnittker zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gab es ein Onlinezeitungsabo, Bannas Biere und Verzehrgutscheine.
Die Gewinner sind Michael Kramer, Hedwig Jüchter, Roland Hadeler, Andrea Fejza und Nadine Willenborg. Hedwig Jüchter schaffte das Kunststück, von den 24 Fragen 23 richtig zu beantworten. Damit war sie einsame spitze.
Wer sein Wissen jetzt auch noch testen möchte: Der Adventskalender ist unter www.jusos-wildeshausen.de/adventskalender-2014.html oder auf der Facebookseite www.facebook.com/jusos.wildeshausen immer noch online. Allerdings gibt es jetzt keine Gewinnmöglichkeiten mehr.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.