WSV – Wildeshauser sparen viel

(Kommentare: 0)

Verkaufsoffener Sonntag am 11. Januar in Wildeshausen

Wildeshausen (msi). Den 11. Januar sollten sich Schnäppchenjäger ganz dick im Kalender anstreichen. Denn beim ersten verkaufsoffenen Sonntag des Handels- und Gewerbevereins (HGV) in diesem Jahr gibt es zu Beginn des Jahres die Gelegenheit zum besonders günstigen Einkauf.

Von 13 bis 18 Uhr haben die Geschäfte in der Kreisstadt geöffnet. „Bei hoffentlich schön winterlichem Wetter macht der Einkaufsbummel durch die Geschäfte mit ihren stark reduzierten Preisen besonders viel Spaß“, sagt Peter Gebhardt vom Vorstand des HGV. Mit dem „WSV – Winter-Start-Verkauf“ setzt der HGV die erfolgreiche Reihe seiner Aktionstage fort.
Bei den zu erwartenden Angeboten könnte man WSV aber auch mit „Wildeshauser sparen viel“ interpretieren. Doch der verkaufsoffenen Sonntag wird auch wieder viele Kunden aus der Region in die Stadt an der Hunte locken.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.