SPD Kreisvorstand unterstützt Carsten Harings

(Kommentare: 0)

Sozialdemokraten setzten auf Vernunft und Kontinuität

Landkreis. Die SPD im Landkreis Oldenburg unterstützt die Kandidatur des 1. Kreisrates Carsten Harings zur Landratswahl am 25. Mai 2014. Das hat der Vorstand des -Unterbezirks Oldenburg Land am Mittwoch im Schützenhof in Kirchhatten während seiner Monatssitzung beschlossen. Zu der Sitzung waren auch die Vorsitzenden der acht Ortsvereine und der Arbeitsgemeinschaften eingeladen.

Für Harings, der als Einzelbewerber kandidieren wird, zeichnet sich damit eine breite Unterstützung aller im Kreistag vertretenen Parteien und Gruppen ab. „Wir rechnen damit, dass Herr Harings in den nächsten Tagen seine Kandidatur bekannt gibt“, sagte Pressesprecherin Kerstin Schnitger-Jebing.

Unterbezirksvorsitzender Axel Brammer geht nach der Vorstandssitzung von einer breiten Unterstützung aus: „Die ist eine Entscheidung der Vernunft, damit der Landkreis Oldenburg seine überaus erfolgreiche Entwicklung der letzten dreizehn Jahre fortsetzen kann“.

Um ein ganz breites Votum zu erhalten, will der Vorstand des SPD-Unterbezirks Oldenburg-Land am 21. Februar im Schützenhof in Dötlingen eine Versammlung für alle SPD-Mitglieder im Landkreis durchführen, auf der Carsten Harings sich vorstellen wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben