Nachträgliche Weihnachtsgeschenke

(Kommentare: 0)

Wildeshauser Schützengilde und Uhren Harting verlosten zwei Gildeuhren

Wildeshausen. Schnelligkeit war gefragt bei der Verlosung von zwei neuen Gildeuhren. Vor Weihnachten hatte der amtierende Schaffer der Gilde, Christian Harting, zwei Exemplare der Wildeshauser Schützengilde übergeben, die übers Internet verlost wurden.

„Über 200 Menschen haben übers Internet an der Verlosung teilgenommen, eine beachtliche Anzahl“, so Manfred Wulf, verantwortlich für die Pressearbeit bei der Gilde. Die schnellsten „Mitmacher“ waren Mareike Bothe und Daniel Pasker, beide aus Wildeshausen. Sie hatten jeweils vier Sekunden nach Beginn der Verlosung ihre eMail an die Gilde verschickt.

Oberst Ernst Frost, Schatzmeister Siegbert Schmidt sowie Christian Harting von der Firma Harting Optik übergaben die Uhren an die beiden Gewinner. Daniel Pasker erschien im Übrigen im Hemd des Gildeclubs „Los Gilderados“, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiern.

Die neue Gildeuhr der Wildeshauser Schützengilde und „der vorweihnachtliche Verkauf der Uhr war überaus erfolgreich“, berichtete Christian Harting Für alle die nicht gewonnen haben, ist diese Uhr weiterhin für 79 Euro bei der Firma Harting Uhren in der Westerstraße in Wildeshausen zu erwerben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben